Fandom

GuttenPlag Wiki

Fragment 038 01-08

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Untersuchte Arbeit:
Seite(n): 38, Zeilen: 01-08
Original:
Seite(n): 1, Zeilen:

Die Verfassung und die Bill of Rights erzeugten so eine Balance zwischen zwei gegensätzlichen, aber grundlegenden Aspekten der amerikanischen Politik - der Notwendigkeit einer starken, effizienten Zentralgewalt und der Maxime, die Rechte des Einzelnen zu schützen. Die beiden ersten politischen Parteien spalteten sich entlang dieser Linien. Die Föderalisten bevorzugten einen starken Präsidenten und eine Zentralregierung. Die Demokratischen Republikaner verteidigten die Rechte der einzelnen Staaten, denn dies schien mehr regionale Kontrolle und Verantwortung zu garantieren.

Die Verfassung und die Bill of Rights erzeugten so eine Balance zwischen zwei gegensätzlichen, aber grundlegenden Aspekten der amerikanischen Politik - die Notwendigkeit einer starken, effizienten Zentralgewalt und der Notwendigkeit, die Rechte des Einzelnen zu schützen. Die beiden ersten politischen Parteien spalteten sich entlang dieser Linien. Die Föderalisten bevorzugten einen starken Präsidenten und eine Zentralregierung. Die Demokratischen Republikaner verteidigten die Rechte der einzelnen Staaten, denn dies schien mehr regionale Kontrolle und Verantwortung zu garantieren.

Kategorie
KomplettPlagiat
nein
Übernommen aus
U.S. Diplomatic Mission to Germany 2004
Link
U.S. Diplomatic Mission to Germany 2004
Anmerkung
Auf der Webseite angegebene Quelle: Übersetzung IIP (Bureau of International Information Programs) Publication About the United States: History: Leif Ericson to 1865. Genaue Entstehung des Originaltexts ist noch zu recherchieren. Wurde auch (?) von Spiegel Online entdeckt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki