Fandom

GuttenPlag Wiki

Fragment 234 23-26

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Untersuchte Arbeit:
Seite(n): 234, Zeilen: 23-26
Original:
Seite(n): 65-67, Zeilen: [65]27-30, [66]9-11, [67]12-13

Während Dellinger das gesamte Amendment-Verfahren als eine "series of formalities" beziehungsweise ein "set of formal rules rather than as the embodiment of vague policy objectives"662 einschätzt, stellt Rees den Gedanken des "contemporary consensus" [in den Vordergrund.]

Dellinger argued that the courts should intervene and declare that the process of amendment is merely "a series of formalities"150 that, when completed, were sufficient. [...] Dellinger argued that the amending process should be viewed "as a set of formal rules rather than as the embodiment of vague policy objectives."154 [...] presumably utilizing Rees's own concern over "contemporary consensus" to resolve ambiguities.

Kategorie
ÜbersetzungsPlagiat
ja
Übernommen aus
Vile 1991
Link
Vile 1991
Anmerkung
Aufgrund der übernommenen Fußnoten und Übernahme der Gedankenführung mit aller Wahrscheinlichkeit ein Übersetzungsplagiat. Da in Fußnote 658 ganz am Ende auch in verschleiernder, völlig unzureichender Weise auf Vile verwiesen wird ("Dagegen J. R. Vile [...], sowie ders., American Views [...]"), ist die ganze Passage wohl auch als "Verschärftes Bauernopfer" zu werten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki