Fandom

GuttenPlag Wiki

Guttenberg-2004/Fragment 10 01-03

< Guttenberg-2004

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Untersuchte Arbeit:
Seite(n): 10, Zeilen: 1-3
Original:
Seite(n): 9, Zeilen:

[Dennoch verabschiedete die Europäische Kommission am 4. März 1998 gemäß der Aufforderung des Europäischen Rats von Luxemburg die ersten Durchführungsvorschläge einer Europäischen Strategie für die Türkei, die vom Europäischen Rat am 15./16. Juni 1998 in Cardiff befürwortet wurden. Der Europäische Rat forderte die Kommission auf, diese Strategie weiter voranzutreiben. Die türkischen Behörden leg-] ten der Kommission am 22.7.1998 in einem Dokument ihre Reaktion auf die Europäische Strategie dar. Im September 1998 fanden die ersten technischen Gespräche zwischen der Kommission und den türkischen Behörden statt.[3]

Die Kommission genehmigte am 4. März 1998 ein Arbeitsprogramm, [...]

Nachdem der Europäische Rat von Cardiff die Europäische Strategie befürwortet hatte, übermittelten die türkischen Behörden der Kommission am 22. Juli 1998 ein Dokument mit ihrer Reaktion auf die Vorschläge in der Europäischen Strategie. [...]

Im September 1998 fanden die ersten technischen Gespräche zwischen den Kommissionsdienststellen und den türkischen Behörden statt, um einen Zeitplan und die Einzelheiten der Durchführung der Europäischen Strategie festzulegen.

Kategorie
Verschleierung
ja
Übernommen aus
Link
EUKOM_1998_711
Anmerkung

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki