Fandom

GuttenPlag Wiki

Guttenberg-2004/Fragment 22 15-22

< Guttenberg-2004

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Untersuchte Arbeit:
Seite(n): 22, Zeilen: 15-22
Original:
Seite(n): 22; 16, Zeilen:

Landwirtschaft [...] mögliche Zugeständnisse: Übernahme des EU-Rechts in folgenden Bereichen: - Lebensmittelsicherheit, - Hygiene, - öffentliche Gesundheit (von der Kommission vorgeschlagene mittelfristige Priorität), - Veterinärmedizin und - Pflanzenschutz (von der Kommission vorgeschlagene kurzfristige Priorität).

Landwirtschaft [...] - Reorganisation und Stärkung der Lebensmittelsicherheit und des entsprechenden Kontrollsystems sowie Ausbau der personellen, technischen und finanziellen Ressourcen, um sicherzustellen, dass die EG-Normen für Lebensmittelsicherheit eingehalten werden.

- Aufstellung eines (Zeit-) Plans für die Modernisierung lebensmittelverarbeitender Betriebe, so dass die EG-Normen für Hygiene und öffentliche Gesundheit eingehalten werden; weiterer Ausbau der Prüf- und Diagnoseeinrichtungen.

Seite 16 Annahme eines Programms für die Übernahme des Besitzstands im Bereich Veterinärmedizin und Pflanzenschutz; Ausbau der administrativen, wissenschaftlichen und technischen Strukturen für die rasche und wirksame Umsetzung des Besitzstands im Bereich Pflanzenschutz, insbesondere bei Labortests; [...]

Kategorie
Verdächtig
ja
Übernommen aus
Link
EUKOM_2003_144
Anmerkung

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki