Fandom

GuttenPlag Wiki

Plagiatsvettern/Fragment 138 01-08

< Plagiatsvettern

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Untersuchte Arbeit:
Seite(n): 138, Zeilen: 01-08
Original:
Seite(n): 11, Zeilen: 36-46

Mit Blick auf den Stand der Konventsdiskussion im Rat wurde eine gemeinsame Erklärung an den Europäischen Rat von Laeken verabschiedet [377] , in der sich die Abgeordneten dafür aussprachen, das Mandat des Konvents auf die Vorlage eines einzigen Textentwurfs für den neuen Grundvertrag der Europäischen Union zu richten und Optionslösungen nur in unvermeidlichen Fällen zu formulieren. Beide Parlamente vertraten die Überzeugung, dass das inhaltliche Mandat des Konvents außerdem die Prüfung weiterer Integrationsschritte in den Bereichen der 2. und 3. Säule umfassen müsse.

In der dort mit Blick auf den Stand der Konventsdiskussion verabschiedeten gemeinsamen Erklärung sprachen sich die Abgeordneten dafür aus, das Mandat des Konvents auf die Vorlage eines einzigen Textentwurfs für den neuen Grundvertrag der Europäischen Union zu richten und Optionslösungen nur in unvermeidlichen Fällen zu formulieren. Die Abgeordneten beider Parlamente vertraten die Überzeugung, dass das inhaltliche Mandat des Konvents die Prüfung weiterer Integrationsschritte in den Bereichen der zweiten und dritten Säule umfassen müsse.

Kategorie
Verschleierung
nein
Übernommen aus
Bundestag 2003
Link
Bundestag 2003
Anmerkung

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki