Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-02-16 Radio Bremen - nordwest radio: Grassierender Plagiarismus beim Verteidigungsminister?

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: Radio Bremen - nordwest radio
Titel: Grassierender Plagiarismus beim Verteidigungsminister?
URL: http://www.radiobremen.de/nordwestradio/sendungen/nordwestradio_journal/audio52518-popup.html
Datum: Februar 16, 2011
Autor: Jörn Albrecht
Details:
Auszug: Die Doktor-Arbeit von Verteidigungsminister zu Guttenberg soll in Teilen ein Plagiat sein. Der CSU-Politiker habe ganze Passagen von anderen Autoren abgeschrieben, so die Vorwürfe. Über das Thema Plagiarismus sprach Nordwestradio-Moderator mit Prof. Micha Brumlik von der Uni Frankfurt. Brumlik hat sich ausdrücklich mit "Zitiermängel und Plagiarismus" bei Studenten und Doktoranden beschäftigt." (Audio 4:18 Min.)
  • nordwest radio: Grassierender Plagiarismus beim Verteidigungsminister? (Jörn Albrecht) "Die Doktor-Arbeit von Verteidigungsminister zu Guttenberg soll in Teilen ein Plagiat sein. Der CSU-Politiker habe ganze Passagen von anderen Autoren abgeschrieben, so die Vorwürfe. Über das Thema Plagiarismus sprach Nordwestradio-Moderator Jörn Albrecht mit Prof. Micha Brumlik von der Uni Frankfurt. Brumlik hat sich ausdrücklich mit "Zitiermängel und Plagiarismus" bei Studenten und Doktoranden beschäftigt." (Audio 4:18 Min.)
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki