Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-02-21 Main Post: Die Union stützt zu Guttenberg

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: Main Post
Titel: Die Union stützt zu Guttenberg
URL: http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/zeitgeschehen/Die-Union-stuetzt-zu-Guttenberg;art16698,5994282
Datum: Februar 21, 2011
Autor: Werner Kolhoff
Details:
Auszug: Würzburg: [ ] (). „Auf der Internetseite unter dem Namen GuttenPlag wurden inzwischen schon auf über 250 der insgesamt rund 400 Seiten der Doktorarbeit nicht korrekt gekennzeichnete Zitate gemeldet. Jedoch stand eine genaue Überprüfung noch aus. Selbst CSU-Chef Horst Seehofer wollte da nicht mehr von einer Kampagne der Linken gegen den Minister sprechen. Das hatte am Sonntag die CSU-Europaabgeordnete Monika Hohlmeier in der ARD-Talkrunde Anne Will behauptet, was vor allem Bayreuther Wissenschaftler als Versuch Hohlmeiers werten, die Universität politisch unter Druck zu setzen.“
  • Main-Post Würzburg: Die Union stützt zu Guttenberg (Werner Kolhoff). „Auf der Internetseite unter dem Namen GuttenPlag wurden inzwischen schon auf über 250 der insgesamt rund 400 Seiten der Doktorarbeit nicht korrekt gekennzeichnete Zitate gemeldet. Jedoch stand eine genaue Überprüfung noch aus. Selbst CSU-Chef Horst Seehofer wollte da nicht mehr von einer Kampagne der Linken gegen den Minister sprechen. Das hatte am Sonntag die CSU-Europaabgeordnete Monika Hohlmeier in der ARD-Talkrunde Anne Will behauptet, was vor allem Bayreuther Wissenschaftler als Versuch Hohlmeiers werten, die Universität politisch unter Druck zu setzen.“
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki