Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-02-21 Schwäbisches Tagblatt: Der akute Fußnot(en)stand

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Schwäbisches Tagblatt
Titel: Der akute Fußnot(en)stand
URL: http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/land-welt_artikel,-Der-akute-Fussnotenstand-_arid,125909.html
Datum: Februar 21, 2011
Autor: en
Details:
Auszug: Matthias Stelzer) Kommtar. „Deutschlands Glamour- und Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttberg hat in seiner Dissertation auf ein paar der nötig Anmerkungsziffern verzichtet und sich dabei selbst Fußangeln ausgelegt, an d ihn die Opposition jetzt gerne zur Strecke bring würde. Als ob es außer d Doktorspielch nicht andere Them – beispielsweise d Afghanistan-Einsatz oder d „Gorch-Fock“-Unfall – gebe, an d man ein zuletzt nicht übermäßig glaubwürdig (Kriegs-)Minister zu mess hat.“
  • Schwäbisches Tagblatt: Der akute Fußnot(en)stand (Matthias Stelzer) Kommentar. „Deutschlands Glamour- und Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat in seiner Dissertation auf ein paar der nötigen Anmerkungsziffern verzichtet und sich dabei selbst Fußangeln ausgelegt, an denen ihn die Opposition jetzt gerne zur Strecke bringen würde. Als ob es außer den Doktorspielchen nicht andere Themen – beispielsweise den Afghanistan-Einsatz oder den „Gorch-Fock“-Unfall – gebe, an denen man einen zuletzt nicht übermäßig glaubwürdigen (Kriegs-)Minister zu messen hat.“

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki