Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-02-22 Main Post: Guttenberg mit Delle im Image - Verteidigungsminister verzichtet auf Doktortitel

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: Main Post
Titel: Guttenberg mit Delle im Image - Verteidigungsminister verzichtet auf Doktortitel
URL: http://www.mainpost.de/ueberregional/meinung/Leitartikel-Guttenberg-mit-Delle-im-Image;art9517,5996326
Datum: Februar 22, 2011
Autor: Werner Kolhoff
Details:
Auszug: . „Man muss sich in Erinnerung rufen: Am vergangenen Mittwoch nannte Karl-Theodor zu Guttenberg die Vorwürfe gegen ihn noch ‚abstrus‘. Seine Parteifreunde sahen eine ‚linke Kampagne‘ am Werk. Am Freitag verzichtete der Minister vorläufig auf den Doktortitel, aber nur bis zur Klärung der Vorwürfe, und bestand weiter auf der wissenschaftlichen Qualität seiner Doktorarbeit. Am Montag räumte er schließlich gravierende Fehler, gar „Blödsinn“ ein und erklärte seinen dauerhaften Verzicht auf den Titel.“
  • Main-Post: Guttenberg mit Delle im Image - Verteidigungsminister verzichtet auf Doktortitel (Werner Kolhoff). „Man muss sich in Erinnerung rufen: Am vergangenen Mittwoch nannte Karl-Theodor zu Guttenberg die Vorwürfe gegen ihn noch ‚abstrus‘. Seine Parteifreunde sahen eine ‚linke Kampagne‘ am Werk. Am Freitag verzichtete der Minister vorläufig auf den Doktortitel, aber nur bis zur Klärung der Vorwürfe, und bestand weiter auf der wissenschaftlichen Qualität seiner Doktorarbeit. Am Montag räumte er schließlich gravierende Fehler, gar „Blödsinn“ ein und erklärte seinen dauerhaften Verzicht auf den Titel.“
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki