Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-02-25 Main Post: Zahlte Rhön-Klinikum für Guttenbergs Doktortitel?

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.


>>> Pressespiegel updaten und anzeigen <<<

Publikation: Main Post
Titel: Zahlte Rhön-Klinikum für Guttenbergs Doktortitel?
URL: http://www.mainpost.de/regional/franken/Zahlte-Rhoen-Klinikum-fuer-Guttenbergs-Doktortitel-;art1727,6001568
Datum: Februar 25, 2011
Autor: Manfred Schweidler
Details:
Auszug: . „Wie der Berliner ‚Tagesspiegel‘ aufdeckte, sponsorte die unterfränkische Rhön-Klinikum AG mit Sitz in Bad Neustadt (Lkr. Rhön-Grabfeld) 750.000 Euro für die juristische Fakultät der Uni. Und wie es der Zufall will: Unter den zwölf Aufsichtsräten war in jener Zeit Karl-Theodor zu Guttenberg, der gerade an seiner Doktorarbeit schrieb.“
Kommentar: automatisch importiert aus dem alten Pressespiegel. Bitte überprüfen und dann das Kommentarfeld löschen
  • Main-Post: Zahlte Rhön-Klinikum für Guttenbergs Doktortitel? (Manfred Schweidler). „Wie der Berliner ‚Tagesspiegel‘ aufdeckte, sponsorte die unterfränkische Rhön-Klinikum AG mit Sitz in Bad Neustadt (Lkr. Rhön-Grabfeld) 750.000 Euro für die juristische Fakultät der Uni. Und wie es der Zufall will: Unter den zwölf Aufsichtsräten war in jener Zeit Karl-Theodor zu Guttenberg, der gerade an seiner Doktorarbeit schrieb.“
Haupt-PS: False
„False“ ist kein Wahrheitswert (wahr/falsch).
Gesichtet: False
„False“ ist kein Wahrheitswert (wahr/falsch).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki