Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-04 news.de: Wird die Abschreib-Affäre zu Merkels Sündenfall?

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Publikation: news.de
Titel: Wird die Abschreib-Affäre zu Merkels Sündenfall?
URL: http://www.news.de/medien/855137060/wird-die-abschreib-affaere-zu-merkels-suendenfall/1/
Datum: März 04, 2011
Autor: Ina Bongartz
Details:
Auszug: http://www./medien/855137060/wird-die-abschreib-affaere-zu-merkels-suendenfall/1/ ] () zur Talkshow Maybritt Illner vom Vorabend "Karl Theodor zu Guttenberg ist weg. Ist das nun gut für Deutschland? Von Ex-CSU-Chef Erwin Huber gab es zunächst erstmal ordentlich Medienschelte. Die hätten nämlich eine Hetzjagd sondergleichen veranstaltet. manch anderer würde dazu freie Presse sagen. Die Opposition habe natürlich bei dieser Jagd mitgemacht. Huber machte Jürgen Trittin, der auch bei Illner mit in der Rund saß, persönlich für den Rücktritts zu Guttenbergs mit verantwortlich.
  • news.de: Wird die Abschreib-Affäre zu Merkels Sündenfall? (Ina Bongartz) zur Talkshow Maybritt Illner vom Vorabend "Karl Theodor zu Guttenberg ist weg. Ist das nun gut für Deutschland? Von Ex-CSU-Chef Erwin Huber gab es zunächst erstmal ordentlich Medienschelte. Die hätten nämlich eine Hetzjagd sondergleichen veranstaltet. manch anderer würde dazu freie Presse sagen. Die Opposition habe natürlich bei dieser Jagd mitgemacht. Huber machte Jürgen Trittin, der auch bei Illner mit in der Rund saß, persönlich für den Rücktritts zu Guttenbergs mit verantwortlich."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki