Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-05 Sprengsatz: 27. März – der Tag des Zorns?

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Sprengsatz
Titel: 27. März – der Tag des Zorns?
URL: http://www.sprengsatz.de/?p=3621
Autor: Politik-Blog aus Berlin
Details:
Auszug: Michael Spreng) „Karl Theodor zu Guttenberg bleibt auch nach seinem Rücktritt eine politische Ausnahmeerscheinung. Es gab noch nie einen Minister, dessen Comeback sofort nach der Rücktrittserklärung diskutiert wurde, so als sei seine Demission nur eine Schaffenspause, eine kurze Unterbrechung seiner glanzvollen Karriere.“
  • Sprengsatz (Politik-Blog aus Berlin): 27. März – der Tag des Zorns? (Michael Spreng) „Karl Theodor zu Guttenberg bleibt auch nach seinem Rücktritt eine politische Ausnahmeerscheinung. Es gab noch nie einen Minister, dessen Comeback sofort nach der Rücktrittserklärung diskutiert wurde, so als sei seine Demission nur eine Schaffenspause, eine kurze Unterbrechung seiner glanzvollen Karriere.“
Fakten zu „Pressespiegel/Eintrag/2011-03-05 Sprengsatz: 27. März – der Tag des Zorns?RDF-Feed
ArtikelauszugMichael Spreng) „Karl Theodor zu GuttenberMichael Spreng) „Karl Theodor zu Guttenberg bleibt auch nach seinem Rücktritt eine politische Ausnahmeerscheinung. Es gab noch nie einen Minister, dessen Comeback sofort nach der Rücktrittserklärung diskutiert wurde, so als sei seine Demission nur eine Schaffenspause, eine kurze Unterbrechung seiner glanzvollen Karriere.“nterbrechung seiner glanzvollen Karriere.“
Artikeltitel27. März – der Tag des Zorns? +
AutorPolitik-Blog aus Berlin +
Erscheinungsdatum
Gesichtet
InHauptPS
PublikationSprengsatz +
URLDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.http://www.sprengsatz.de/?p=3621 +

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki