Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-07 European: Bild, Guttenberg und die unberechenbare Netzöffentlichkeit

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: European
Titel: Bild, Guttenberg und die unberechenbare Netzöffentlichkeit
URL: http://www.theeuropean.de/gunnar-sohn/5939-das-dreifache-meinungsklima
Autor: Gunnar Sohn
Details:
Auszug: The ': [ ] () "„Die Schwarmintelligenz im Netz benötigte gut zwei Tage, um Guttenbergs Dissertation bis auf die Knochen abzunagen. Wie Piranhas“, schreibt Volker Zastrow in einem opulenten und höchst lesenswerten Beitrag für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Die blitzschnelle Recherche des GuttenPlag Wikis habe auch die Qualitätsmedien des Landes beeindruckt, sie mit Material und der nötigen Entschiedenheit versorgt, meint Pörksen. Und nicht zuletzt die Wissenschaftscommunity auf die Barrikaden gebracht.
  • The European: Bild, Guttenberg und die unberechenbare Netzöffentlichkeit (Gunnar Sohn) "„Die Schwarmintelligenz im Netz benötigte gut zwei Tage, um Guttenbergs Dissertation bis auf die Knochen abzunagen. Wie Piranhas“, schreibt Volker Zastrow in einem opulenten und höchst lesenswerten Beitrag für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Die blitzschnelle Recherche des GuttenPlag Wikis habe auch die Qualitätsmedien des Landes beeindruckt, sie mit Material und der nötigen Entschiedenheit versorgt, meint Pörksen. Und nicht zuletzt die Wissenschaftscommunity auf die Barrikaden gebracht."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki