Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-08 DRadio Wissen: Guttenberg und der Staatsanwalt

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: DRadio Wissen
Titel: Guttenberg und der Staatsanwalt
URL: http://wissen.dradio.de/plagiatsaffaere-guttenberg-und-der-staatsanwalt.33.de.html?dram:article_id=8881
Autor: Sebastian Sonntag
Details:
Auszug: Ich musste schon 2006 meine Hausarbeiten auch in digitaler Form abgeben, damit diese dann durch ein Programm zur Plagiatsaufdeckung gejagt werden konnten. Und funktioniert hat das Programm auch. Das können zumindest die zwei Kommilitoninnen bestätigen, die damals fast der Uni verwiesen wurden, weil sie abgeschrieben hatten." (...) "Auf der Seite Guttenplag-Wiki sind mittlerweile über 300 vermutete Plagiate des ehemaligen Ministers dokumentiert. Auf fast 80 Prozent aller Seiten der Arbeit ist also mindestens ein Plagiat aufgetaucht.
  • DRadio Wissen: Guttenberg und der Staatsanwalt (Sebastian Sonntag) "Ich musste schon 2006 meine Hausarbeiten auch in digitaler Form abgeben, damit diese dann durch ein Programm zur Plagiatsaufdeckung gejagt werden konnten. Und funktioniert hat das Programm auch. Das können zumindest die zwei Kommilitoninnen bestätigen, die damals fast der Uni verwiesen wurden, weil sie abgeschrieben hatten." (...) "Auf der Seite Guttenplag-Wiki sind mittlerweile über 300 vermutete Plagiate des ehemaligen Ministers dokumentiert. Auf fast 80 Prozent aller Seiten der Arbeit ist also mindestens ein Plagiat aufgetaucht."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki