Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-10 Financial Times: Plagiatsaffäre - Guttenberg plant plagiatsfreie Autobiografie

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: Financial Times
Titel: Plagiatsaffäre - Guttenberg plant plagiatsfreie Autobiografie
URL: http://www.ftd.de/politik/deutschland/:plagiatsaffaere-guttenberg-plant-plagiatsfreie-autobiografie/60024046.html?page=2
Datum: März 10, 2011
Autor: CSU
Details:
Auszug: Karl-Theodor zu Guttenberg () will nach seinem Rücktritt als Verteidigungsminister offenbar Memoiren über seine bisherige politische Laufbahn schreiben. Er kündigte am Donnerstag vor dem Großen Zapfenstreich zu seinem Abschied an, "das eine oder andere in der Erinnerung" zu Papier zu bringen. "Es sind eigene Gedanken, die ich aufschreiben werde", sagte er ironisch mit Blick auf die Plagiatsaffäre um seine Doktorarbeit. Der 39-Jährige sprach von einem schmerzlichen Abschied.
  • Financial Times: Plagiatsaffäre - Guttenberg plant plagiatsfreie Autobiografie "Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) will nach seinem Rücktritt als Verteidigungsminister offenbar Memoiren über seine bisherige politische Laufbahn schreiben. Er kündigte am Donnerstag vor dem Großen Zapfenstreich zu seinem Abschied an, "das eine oder andere in der Erinnerung" zu Papier zu bringen. "Es sind eigene Gedanken, die ich aufschreiben werde", sagte er ironisch mit Blick auf die Plagiatsaffäre um seine Doktorarbeit. Der 39-Jährige sprach von einem schmerzlichen Abschied."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki