Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-11 Frankfurter Rundschau: Junge, komm nie wieder

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Frankfurter Rundschau
Titel: Junge, komm nie wieder
URL: http://www.fr-online.de/kultur/fr-fernsehkritik/junge--komm-nie-wieder/-/1473344/8038782/-/index.html
Autor: Natalie Soondrum
Details:
Auszug: Ein Gedanke, geäußert von Heinz-Ulrich Jörges wird besonders herausgestellt: "Es sei das erste Mal, dass bei uns ein Politiker durch einen Volksaufstand im Internet gestürzt worden sei, ganz so wie in den arabischen Ländern. - Wenn uns nicht alles täuscht, wogegen sämtliche Fakten sprechen, dann war zu Guttenberg auf dem besten Wege, unsere demokratischen Gepflogenheiten mit einer Verachtung und Respektlosigkeit zu treten, deren Folgen wir uns im Augenblick zum Glück nicht mehr vorstellen müssen.
  • Frankfurter Rundschau: Junge, komm nie wieder (Natalie Soondrum) Ein Gedanke, geäußert von Heinz-Ulrich Jörges wird besonders herausgestellt: "Es sei das erste Mal, dass bei uns ein Politiker durch einen Volksaufstand im Internet gestürzt worden sei, ganz so wie in den arabischen Ländern. - Wenn uns nicht alles täuscht, wogegen sämtliche Fakten sprechen, dann war zu Guttenberg auf dem besten Wege, unsere demokratischen Gepflogenheiten mit einer Verachtung und Respektlosigkeit zu treten, deren Folgen wir uns im Augenblick zum Glück nicht mehr vorstellen müssen."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki