Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-11 Handelsblatt: Guttenberg Bericht lässt auf sich warten

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Handelsblatt
Titel: Guttenberg Bericht lässt auf sich warten
URL: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/guttenberg-bericht-laesst-auf-sich-warten/3940686.html
Autor:
Details:
Auszug: Die Frage, ob Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg die Universität Bayreuth bei seiner Doktorarbeit vorsätzlich getäuscht hat, wird frühestens Mitte April beantwortet. Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa wird die Kommission zur Selbstkontrolle der Wissenschaft der Hochschule zu ihren Beratungen auch zwei externe Experten hinzuziehen. Dabei handelt es sich um den Bonner Juristen Prof. Wolfgang Löwer und den Konstanzer Philosophen Prof. Jürgen Mittelstraß. Der weitere Zeitablauf hänge von der Koordination der Termine mit den beiden Wissenschaftlern ab, hieß es.
  • Handelsblatt: Guttenberg Bericht lässt auf sich warten "Die Frage, ob Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg die Universität Bayreuth bei seiner Doktorarbeit vorsätzlich getäuscht hat, wird frühestens Mitte April beantwortet. Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa wird die Kommission zur Selbstkontrolle der Wissenschaft der Hochschule zu ihren Beratungen auch zwei externe Experten hinzuziehen. Dabei handelt es sich um den Bonner Juristen Prof. Wolfgang Löwer und den Konstanzer Philosophen Prof. Jürgen Mittelstraß. Der weitere Zeitablauf hänge von der Koordination der Termine mit den beiden Wissenschaftlern ab, hieß es."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki