Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-17 Märkische Oderzeitung: Guttenberg-Biographie erhält Rücktrittskapitel

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Märkische Oderzeitung
Titel: Guttenberg-Biographie erhält Rücktrittskapitel
URL: http://www.moz.de/nachrichten/guttenberg/guttenberg-artikelansicht/dg/0/1/286580/
Autor: d.i. Markus Werner, einer der beiden Autoren, GuttenPlag
Details:
Auszug: „'Wir mussten das Buch nicht umschreiben, die Plagiatsaffäre hat uns nicht überrascht', sagte Werner () der Nachrichtenagentur dpa. 'Wir haben gedacht, das ist ein Hammer, aber es passt ins Bild.' In dem als seriös und sachlich gelobten Buch „Guttenberg“ schildern die beiden Journalisten der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ den Ex-Minister als einen stark auf Außenwirkung bedachen 'Politiker mit Starqualitäten'. Bezeichnend sei eine frühere Aussage von ihm: 'Ich bin mit relativ wenig Aufwand relativ weit gekommen.
  • Märkische Oderzeitung: Guttenberg-Biographie erhält Rücktrittskapitel „'Wir mussten das Buch nicht umschreiben, die Plagiatsaffäre hat uns nicht überrascht', sagte Werner (d.i. Markus Werner, einer der beiden Autoren, GuttenPlag) der Nachrichtenagentur dpa. 'Wir haben gedacht, das ist ein Hammer, aber es passt ins Bild.' In dem als seriös und sachlich gelobten Buch „Guttenberg“ schildern die beiden Journalisten der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ den Ex-Minister als einen stark auf Außenwirkung bedachen 'Politiker mit Starqualitäten'. Bezeichnend sei eine frühere Aussage von ihm: 'Ich bin mit relativ wenig Aufwand relativ weit gekommen.'"
Fakten zu „Pressespiegel/Eintrag/2011-03-17 Märkische Oderzeitung: Guttenberg-Biographie erhält RücktrittskapitelRDF-Feed
Artikelauszug„'Wir mussten das Buch nicht umschreiben, „'Wir mussten das Buch nicht umschreiben, die Plagiatsaffäre hat uns nicht überrascht', sagte Werner () der Nachrichtenagentur dpa. 'Wir haben gedacht, das ist ein Hammer, aber es passt ins Bild.' In dem als seriös und sachlich gelobten Buch „Guttenberg“ schildern die beiden Journalisten der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ den Ex-Minister als einen stark auf Außenwirkung bedachen 'Politiker mit Starqualitäten'. Bezeichnend sei eine frühere Aussage von ihm: 'Ich bin mit relativ wenig Aufwand relativ weit gekommen.lativ wenig Aufwand relativ weit gekommen.
ArtikeltitelGuttenberg-Biographie erhält Rücktrittskapitel +
Autord.i. Markus Werner, einer der beiden Autoren, GuttenPlag +
Erscheinungsdatum
Gesichtet
InHauptPS
PublikationMärkische Oderzeitung +
URLDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.http://www.moz.de/nachrichten/guttenberg/guttenberg-artikelansicht/dg/0/1/286580/ +

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki