Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-19 Kölnische Rundschau: Guttenberg ohne „Dr.“ im Goldenen Buch

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Kölnische Rundschau
Titel: Guttenberg ohne „Dr.“ im Goldenen Buch
URL: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1296684340972.shtml
Autor: kh
Details:
Auszug: Eine „Fälschung“, die das Ansehen der Stadt Hennef beschädigt habe, prangert die Linke an. In einem Fraktionsantrag fordern Gerd Weisel und Andreas Naylor, sofort den Eintrag von Karl-Theodor zu Guttenberg aus dem Goldenen Buch der Stadt zu entfernen, weil der Unterschriften-Zusatz „Dr.“ nicht rechtmäßig sei. Doch wie Bürgermeister Klaus Pipke die Linken beruhigen kann, hat der damalige Bundesverteidigungsminister bei seinem Autogramm das „Dr.“ weggelassen.
  • Kölnische Rundschau online: Guttenberg ohne „Dr.“ im Goldenen Buch (kh) "Eine „Fälschung“, die das Ansehen der Stadt Hennef beschädigt habe, prangert die Linke an. In einem Fraktionsantrag fordern Gerd Weisel und Andreas Naylor, sofort den Eintrag von Karl-Theodor zu Guttenberg aus dem Goldenen Buch der Stadt zu entfernen, weil der Unterschriften-Zusatz „Dr.“ nicht rechtmäßig sei. Doch wie Bürgermeister Klaus Pipke die Linken beruhigen kann, hat der damalige Bundesverteidigungsminister bei seinem Autogramm das „Dr.“ weggelassen."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki