Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-21 Deutschlandradio Kultur: Fernsehen und Internet als Partner. Mainzer Tage der Fernsehkritik mit Debatten über Facebook und "Guttenplag

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Deutschlandradio Kultur
Titel: Fernsehen und Internet als Partner. Mainzer Tage der Fernsehkritik mit Debatten über Facebook und "Guttenplag
URL: http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/fazit/1417218/
Autor: http://www.dradio.de/aod/?station=3&broadcast=348876&datum=20110321&playtime=1300746770&fileid=d8449fdb&sendung=348876&beitrag=1417218& Audio]
Details:
Auszug: Ludger Fittkau) "Das heißt im Klartext: Die Recherchen von "Guttenplag" im Internet haben dazu geführt, dass der Bayreuther Rechtsgelehrte Oliver Lepsius im "Heute Journal" klipp und klar von einen Betrugsfall sprechen konnte und damit den Rücktritt zu Guttenberg mit erzwungen hat. Ein schlagendes Beispiel für die neue Kooperation von chaotischer Schwarmintelligenz im Internet mit der abwägenden journalistischen Entscheidung der hierarchischen Organisation Fernsehen […]
  • Deutschlandradio Kultur: Fernsehen und Internet als Partner. Mainzer Tage der Fernsehkritik mit Debatten über Facebook und "Guttenplag" (Audio) (Ludger Fittkau) "Das heißt im Klartext: Die Recherchen von "Guttenplag" im Internet haben dazu geführt, dass der Bayreuther Rechtsgelehrte Oliver Lepsius im "Heute Journal" klipp und klar von einen Betrugsfall sprechen konnte und damit den Rücktritt zu Guttenberg mit erzwungen hat. Ein schlagendes Beispiel für die neue Kooperation von chaotischer Schwarmintelligenz im Internet mit der abwägenden journalistischen Entscheidung der hierarchischen Organisation Fernsehen […]"

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki