Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-24 sueddeutsche.de: Ich lege größten Wert auf Klarheit

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: sueddeutsche.de
Titel: Ich lege größten Wert auf Klarheit
URL: http://www.sueddeutsche.de/bayern/interview-wolfgang-heubisch-ich-lege-groessten-wert-auf-klarheit-1.1076687
Datum: März 24, 2011
Autor: Martina Scherf
Details:
Auszug: http://www./bayern/interview-wolfgang-heubisch-ich-lege-groessten-wert-auf-klarheit-1.1076687 "] () "Wissenschaftsminister Wolfgang Heubisch im Interview über "den lädierten Ruf der Universität Bayreuth, Studiengebühren und wirtschaftsgerechte Forschung", hier zur Aufklärung der Uni Bayreuth: "SZ: '' Bis wann rechnen Sie mit Ergebnissen?" Heubisch: "Ich lasse mir laufend den Stand der Untersuchungen berichten. Die Ethik-Kommission der Universität Bayreuth beschäftigt sich mit dem Problem, das würde sie auch tun, wenn es kein so prominenter Name wäre.
  • sueddeutsche.de: "Ich lege größten Wert auf Klarheit" (Martina Scherf) "Wissenschaftsminister Wolfgang Heubisch im Interview über "den lädierten Ruf der Universität Bayreuth, Studiengebühren und wirtschaftsgerechte Forschung", hier zur Aufklärung der Uni Bayreuth: "SZ: '' Bis wann rechnen Sie mit Ergebnissen?" Heubisch: "Ich lasse mir laufend den Stand der Untersuchungen berichten. Die Ethik-Kommission der Universität Bayreuth beschäftigt sich mit dem Problem, das würde sie auch tun, wenn es kein so prominenter Name wäre."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki