Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-27 FOCUS Online: Analyse: Schock für Merkel und Westerwelle

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: FOCUS Online
Titel: Analyse: Schock für Merkel und Westerwelle
URL: http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-analyse-schock-fuer-merkel-und-westerwelle_aid_612805.html
Autor: dpa
Details:
Auszug: Im zweiten Regierungsjahr ging Merkel mit Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) gleich der Liebling der Bürger von der Fahne, weil er seine Doktorarbeit von anderen abgeschrieben hat. Merkels Versuch, an ihrem Verteidigungsminister festzuhalten und mit zweierlei Maß zu messen – sie habe ihn als Minister und nicht als wissenschaftlichen Mitarbeiter eingestellt – dürfte ihr noch lange nachhängen.
  • Focus: Analyse: Schock für Merkel und Westerwelle (dpa) "Im zweiten Regierungsjahr ging Merkel mit Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) gleich der Liebling der Bürger von der Fahne, weil er seine Doktorarbeit von anderen abgeschrieben hat. Merkels Versuch, an ihrem Verteidigungsminister festzuhalten und mit zweierlei Maß zu messen – sie habe ihn als Minister und nicht als wissenschaftlichen Mitarbeiter eingestellt – dürfte ihr noch lange nachhängen."
Fakten zu „Pressespiegel/Eintrag/2011-03-27 FOCUS Online: Analyse: Schock für Merkel und WesterwelleRDF-Feed
ArtikelauszugIm zweiten Regierungsjahr ging Merkel mit Im zweiten Regierungsjahr ging Merkel mit Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) gleich der Liebling der Bürger von der Fahne, weil er seine Doktorarbeit von anderen abgeschrieben hat. Merkels Versuch, an ihrem Verteidigungsminister festzuhalten und mit zweierlei Maß zu messen – sie habe ihn als Minister und nicht als wissenschaftlichen Mitarbeiter eingestellt – dürfte ihr noch lange nachhängen.stellt – dürfte ihr noch lange nachhängen.
ArtikeltitelAnalyse: Schock für Merkel und Westerwelle +
Autordpa +
Erscheinungsdatum
Gesichtet
InHauptPS
PublikationFOCUS Online +
URLDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-analyse-schock-fuer-merkel-und-westerwelle_aid_612805.html +

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki