Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-27 SHINMOONGO: 신정아-정운찬' vs '30대 독일국방장관

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: SHINMOONGO
Titel: 신정아-정운찬' vs '30대 독일국방장관
URL: http://www.shinmoongo.net/sub_read.html?uid=23304&section=sc1&section2=%EC%82%AC%ED%9A%8C
Datum: März 27, 2011
Autor: Korea
Details:
Auszug: Allg. automatische Übersetzung ins Engl.]) Merkel und andere Politiker setzten sich für den Verbleib für von zu Guttenberg ein. Aber ein paar Politiker konnten nicht die Macht vieler Einzelner bezwingen. Mit dem offenen Brief der Doktoranden und durch das GuttenPlag Wiki wurde Druck ausgeübt. Mit dieser Macht des Internets haben die deutschen Wissenschaftler zu Guttenberg zum Rücktritt gezwungen. Der Druck auf den Politiker kam durch die kollektive Macht zur Geltung. Sie war größer als die Macht einzelner Politiker.
  • SHINMOONGO (Korea): '신정아-정운찬' vs '30대 독일국방장관' (Allg. automatische Übersetzung ins Engl.) Merkel und andere Politiker setzten sich für den Verbleib für von zu Guttenberg ein. Aber ein paar Politiker konnten nicht die Macht vieler Einzelner bezwingen. Mit dem offenen Brief der Doktoranden und durch das GuttenPlag Wiki wurde Druck ausgeübt. Mit dieser Macht des Internets haben die deutschen Wissenschaftler zu Guttenberg zum Rücktritt gezwungen. Der Druck auf den Politiker kam durch die kollektive Macht zur Geltung. Sie war größer als die Macht einzelner Politiker.
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki