Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-27 SHINMOONGO: 신정아-정운찬' vs '30대 독일국방장관

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: SHINMOONGO
Titel: 신정아-정운찬' vs '30대 독일국방장관
URL: http://www.shinmoongo.net/sub_read.html?uid=23304&section=sc1&section2=%EC%82%AC%ED%9A%8C
Autor: Korea
Details:
Auszug: Allg. automatische Übersetzung ins Engl.]) Merkel und andere Politiker setzten sich für den Verbleib für von zu Guttenberg ein. Aber ein paar Politiker konnten nicht die Macht vieler Einzelner bezwingen. Mit dem offenen Brief der Doktoranden und durch das GuttenPlag Wiki wurde Druck ausgeübt. Mit dieser Macht des Internets haben die deutschen Wissenschaftler zu Guttenberg zum Rücktritt gezwungen. Der Druck auf den Politiker kam durch die kollektive Macht zur Geltung. Sie war größer als die Macht einzelner Politiker.
  • SHINMOONGO (Korea): '신정아-정운찬' vs '30대 독일국방장관' (Allg. automatische Übersetzung ins Engl.) Merkel und andere Politiker setzten sich für den Verbleib für von zu Guttenberg ein. Aber ein paar Politiker konnten nicht die Macht vieler Einzelner bezwingen. Mit dem offenen Brief der Doktoranden und durch das GuttenPlag Wiki wurde Druck ausgeübt. Mit dieser Macht des Internets haben die deutschen Wissenschaftler zu Guttenberg zum Rücktritt gezwungen. Der Druck auf den Politiker kam durch die kollektive Macht zur Geltung. Sie war größer als die Macht einzelner Politiker.
Fakten zu „Pressespiegel/Eintrag/2011-03-27 SHINMOONGO: 신정아-정운찬' vs '30대 독일국방장관RDF-Feed
ArtikelauszugAllg. automatische Übersetzung ins Engl.])Allg. automatische Übersetzung ins Engl.]) Merkel und andere Politiker setzten sich für den Verbleib für von zu Guttenberg ein. Aber ein paar Politiker konnten nicht die Macht vieler Einzelner bezwingen. Mit dem offenen Brief der Doktoranden und durch das GuttenPlag Wiki wurde Druck ausgeübt. Mit dieser Macht des Internets haben die deutschen Wissenschaftler zu Guttenberg zum Rücktritt gezwungen. Der Druck auf den Politiker kam durch die kollektive Macht zur Geltung. Sie war größer als die Macht einzelner Politiker. größer als die Macht einzelner Politiker.
Artikeltitel신정아-정운찬' vs '30대 독일국방장관 +
AutorKorea +
Erscheinungsdatum
Gesichtet
InHauptPS
PublikationSHINMOONGO +
URLDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.http://www.shinmoongo.net/sub_read.html?uid=23304&section=sc1&section2=%EC%82%AC%ED%9A%8C +

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki