Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-28 Stern: Comeback des Politischen - Von wegen Wutbürger

< Pressespiegel

4.223Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Stern
Titel: Comeback des Politischen - Von wegen Wutbürger
URL: http://www.stern.de/politik/deutschland/comeback-des-politischen-von-wegen-wutbuerger-1668671.html
Autor: Florian Güßgen
Details:
Auszug: Das politische Engagement erlebt einen bemerkenswerten Frühling. Erst reizte Stuttgart 21, dann mobilisierte die Affäre Guttenberg, jetzt bewegt die Katastrophe von Fukushima. " (...) "jede Regierung muss nun zumindest damit rechnen, schneller beim Lügen erwischt zu werden als früher - und dann sofort im anhaltenden, wuchtigen "Shitstorm" zu stehen. Der Erfolg vonGuttenPlag Wiki in der Guttenberg-Affäre ist dafür nur ein Indiz. Eine Regierung, die wiederholt die Unwahrheit verkündet, motiviert nun nicht nur Zigtausende Kontrolleure zur Zusammenarbeit im Netz.
  • Stern: Comeback des Politischen - Von wegen Wutbürger (Florian Güßgen) "Das politische Engagement erlebt einen bemerkenswerten Frühling. Erst reizte Stuttgart 21, dann mobilisierte die Affäre Guttenberg, jetzt bewegt die Katastrophe von Fukushima. " (...) "jede Regierung muss nun zumindest damit rechnen, schneller beim Lügen erwischt zu werden als früher - und dann sofort im anhaltenden, wuchtigen "Shitstorm" zu stehen. Der Erfolg vonGuttenPlag Wiki in der Guttenberg-Affäre ist dafür nur ein Indiz. Eine Regierung, die wiederholt die Unwahrheit verkündet, motiviert nun nicht nur Zigtausende Kontrolleure zur Zusammenarbeit im Netz."
Fakten zu „Pressespiegel/Eintrag/2011-03-28 Stern: Comeback des Politischen - Von wegen WutbürgerRDF-Feed
ArtikelauszugDas politische Engagement erlebt einen bemDas politische Engagement erlebt einen bemerkenswerten Frühling. Erst reizte Stuttgart 21, dann mobilisierte die Affäre Guttenberg, jetzt bewegt die Katastrophe von Fukushima. " (...) "jede Regierung muss nun zumindest damit rechnen, schneller beim Lügen erwischt zu werden als früher - und dann sofort im anhaltenden, wuchtigen "Shitstorm" zu stehen. Der Erfolg vonGuttenPlag Wiki in der Guttenberg-Affäre ist dafür nur ein Indiz. Eine Regierung, die wiederholt die Unwahrheit verkündet, motiviert nun nicht nur Zigtausende Kontrolleure zur Zusammenarbeit im Netz.e Kontrolleure zur Zusammenarbeit im Netz.
ArtikeltitelComeback des Politischen - Von wegen Wutbürger +
AutorFlorian Güßgen +
Erscheinungsdatum
Gesichtet
InHauptPS
PublikationStern +
URLDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.http://www.stern.de/politik/deutschland/comeback-des-politischen-von-wegen-wutbuerger-1668671.html +

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki