Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-29 manager magazin: Wir da oben - Ihr da unten

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: manager magazin
Titel: Wir da oben - Ihr da unten
URL: http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/0,2828,752977,00.html
Autor: Christian Rickens
Details:
Auszug: Bis zu seinem Rücktritt war Guttenberg laut Umfragen der beliebteste Politiker Deutschlands, und überraschenderweise scheint die Plagiatsaffäre daran relativ wenig geändert zu haben: Zwar halten laut Forsa rund zwei Drittel der Deutschen Guttenbergs Rücktritt für richtig. Nur ein Drittel sagt, er sei vor allem über eine Medienkampagne gestolpert. Doch ebenfalls knapp zwei Drittel wünschen sich, dass Guttenberg in absehbarer Zeit wieder ein wichtiges Amt in der Bundesrepublik übernehmen soll. Guttenbergs diskreter Charme der Aristokratie, er wirkt noch immer.
  • manager magazin: Wir da oben - Ihr da unten (Christian Rickens) "Bis zu seinem Rücktritt war Guttenberg laut Umfragen der beliebteste Politiker Deutschlands, und überraschenderweise scheint die Plagiatsaffäre daran relativ wenig geändert zu haben: Zwar halten laut Forsa rund zwei Drittel der Deutschen Guttenbergs Rücktritt für richtig. Nur ein Drittel sagt, er sei vor allem über eine Medienkampagne gestolpert. Doch ebenfalls knapp zwei Drittel wünschen sich, dass Guttenberg in absehbarer Zeit wieder ein wichtiges Amt in der Bundesrepublik übernehmen soll. Guttenbergs diskreter Charme der Aristokratie, er wirkt noch immer."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki