Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-03-29 taz.de: An Überheblichkeit überhoben

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: taz.de
Titel: An Überheblichkeit überhoben
URL: http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/an-ueberheblichkeit-ueberhoben/
Datum: März 29, 2011
Autor: Philipp Gessler
Details:
Auszug: http://www..de/1/politik/deutschland/artikel/1/an-ueberheblichkeit-ueberhoben/ ] () "Ähnliches schien sich beim Fall des früheren Verteidigungsministers (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg zu wiederholen: Fast wochenlang schien der falsche Doktor mit seinen miesen Ausflüchten, seiner adlig-gutsherrschaftlichen Unangreifbarkeit durchzukommen. Hätte es nicht einen Aufschrei der machtfernen, bürgerlich-technischen Elite in Form von Internetmassenprotesten echter Doktoren gegeben - auch diese Empörung hätte die konservative Machtelite wohl wider besseres Wissen und trotz des Verstoßes gegen ihre Grundwerte ausgesessen.
  • taz: An Überheblichkeit überhoben (Philipp Gessler) "Ähnliches schien sich beim Fall des früheren Verteidigungsministers (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg zu wiederholen: Fast wochenlang schien der falsche Doktor mit seinen miesen Ausflüchten, seiner adlig-gutsherrschaftlichen Unangreifbarkeit durchzukommen. Hätte es nicht einen Aufschrei der machtfernen, bürgerlich-technischen Elite in Form von Internetmassenprotesten echter Doktoren gegeben - auch diese Empörung hätte die konservative Machtelite wohl wider besseres Wissen und trotz des Verstoßes gegen ihre Grundwerte ausgesessen."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki