Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-02 Stern: Nachruf auf die Glaubwürdigkeit

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: Stern
Titel: Nachruf auf die Glaubwürdigkeit
URL: http://www.stern.de/politik/deutschland/innenpolitik-nachruf-auf-die-glaubwuerdigkeit-1669868.html#utm_source=standard&utm_medium=rssfeed&utm_campaign=politik
Datum: April 02, 2011
Autor: Sophie Albers
Details:
Auszug: Der Schaden, den Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg mit dem Skandal um seine Doktorarbeit der Glaubwürdigkeit zugefügt hat, ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Die Nachbeben sind noch immer zu spüren.Da kommt einer, der Ehrlichkeit verspricht, der tatsächlich zu tun scheint, was er sagt, den die Bürger dankbar würdig befinden, ihm zu glauben. Und dann das: nicht nur Betrug, sondern auch noch die Eitelkeit, für diesen nicht einzustehen. Die Enttäuschung darüber sitzt beim Bürger knochentief.
  • Stern: Nachruf auf die Glaubwürdigkeit (Sophie Albers) " Der Schaden, den Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg mit dem Skandal um seine Doktorarbeit der Glaubwürdigkeit zugefügt hat, ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Die Nachbeben sind noch immer zu spüren.Da kommt einer, der Ehrlichkeit verspricht, der tatsächlich zu tun scheint, was er sagt, den die Bürger dankbar würdig befinden, ihm zu glauben. Und dann das: nicht nur Betrug, sondern auch noch die Eitelkeit, für diesen nicht einzustehen. Die Enttäuschung darüber sitzt beim Bürger knochentief."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki