Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-04 Blog für wissenschaftliche Redlichkeit: Deutscher Plagiatsskandal: Wann äußert sich Schavan?

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Publikation: Blog für wissenschaftliche Redlichkeit
Titel: Deutscher Plagiatsskandal: Wann äußert sich Schavan?
URL: http://plagiatsgutachten.de/blog.php/deutscher-plagiatsskandal-wann-ausert-sich-schavan/
Datum: April 04, 2011
Autor: Blog von Stefan Weber
Details:
Auszug: Wenn man sich die Arbeitsmethoden von Guttenberg, Saß und Pröfrock ansieht, dann entdeckt man hier keinen gemeinsamen Ghostwriter, sondern eine allen gemeinsame Unkultur, eben eine Textkultur ohne oder mit nur ganz wenig Hirn. Die in den Wikis penibel dokumentierten Vergleiche sind einmalige Lehreinheiten in Sachen Wissenschaftsblendwerk. Es ist kein Problem der Juristen. Es ist auch kein Problem der CDU. Es ist ein Problem der Hochschulen und der akademischen Kultur insgesamt, und dort, wo man im Moment genau hinsieht, entdeckt man eben einen Fall nach dem anderen. Wie viele Arbeiten dieser Art werden die Wikis noch enthüllen?
  • Blog für wissenschaftliche Redlichkeit: Deutscher Plagiatsskandal: Wann äußert sich Schavan? (Blog von Stefan Weber) "Wenn man sich die Arbeitsmethoden von Guttenberg, Saß und Pröfrock ansieht, dann entdeckt man hier keinen gemeinsamen Ghostwriter, sondern eine allen gemeinsame Unkultur, eben eine Textkultur ohne oder mit nur ganz wenig Hirn. Die in den Wikis penibel dokumentierten Vergleiche sind einmalige Lehreinheiten in Sachen Wissenschaftsblendwerk. Es ist kein Problem der Juristen. Es ist auch kein Problem der CDU. Es ist ein Problem der Hochschulen und der akademischen Kultur insgesamt, und dort, wo man im Moment genau hinsieht, entdeckt man eben einen Fall nach dem anderen. Wie viele Arbeiten dieser Art werden die Wikis noch enthüllen?"
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki