Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-08 Demokratie und Alltag: Jung und smart und promoviert

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: Demokratie und Alltag
Titel: Jung und smart und promoviert
URL: http://spielverderber.twoday.net/stories/16554665/
Datum: April 08, 2011
Autor: Blog
Details:
Auszug: ...) Ob es daran liegt, daß nicht nur Dr. Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg (* 1971) Jura studiert und in Jura promoviert hat, sondern auch Dr. Veronica Sass (* 1977), Tochter von Dr. Edmund Stoiber) und der baden-württembergische CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Matthias Pröfrock (* 1977)? Und ob es wohl daran liegt, daß die Dissertationen der genannten drei Personen allesamt die gleichen Mängel aufweisen, wenn auch (noch) unterschiedlich viele Seiten mit vergessenen Gänsefüßchen und vergessenen Fußnoten?
  • Demokratie und Alltag (Blog): Jung und smart und promoviert "(...) Ob es daran liegt, daß nicht nur Dr. Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg (* 1971) Jura studiert und in Jura promoviert hat, sondern auch Dr. Veronica Sass (* 1977), Tochter von Dr. Edmund Stoiber) und der baden-württembergische CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Matthias Pröfrock (* 1977)? Und ob es wohl daran liegt, daß die Dissertationen der genannten drei Personen allesamt die gleichen Mängel aufweisen, wenn auch (noch) unterschiedlich viele Seiten mit vergessenen Gänsefüßchen und vergessenen Fußnoten?"
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki