Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-08 Leipziger Volkszeitung: Wolfgang Böhmer im Interview

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Leipziger Volkszeitung
Titel: Wolfgang Böhmer im Interview
URL: http://nachrichten.lvz-online.de/nachrichten/aktuell_themen/video-interviews/wolfgang-boehmer-im-interview/r-video-interviews-a-83116.html
Datum: April 08, 2011
Autor: Interview mit Dieter Wonka
Details:
Auszug: LVZ:] "Hat er Sie betrogen? Hat Guttenberg das deutsche Volk betrogen?" [Antwort Böhmer:] "Also, das verstehe ich nicht, weshalb man das so formulieren könnte. Wenn er jemanden betrogen haben sollte, dann bestenfalls die Kommission, die seine Dissertation abgenommen hat. Die wird sich wahrscheinlich jetzt betrogen fühlen. Aber er hat ja nicht vor dem deutschen Volk promoviert." Kommentar von GuttenPlag: Es ist nicht nachvollziehbar, wie ein CDU-Politiker eine solche Aussage tätigen kann. Das ist ein Schlag ins Gesicht der deutschen Wissenschaft.
  • Leipziger Volkszeitung: Wolfgang Böhmer im Interview (Interview mit Dieter Wonka) *[LVZ:] "Hat er Sie betrogen? Hat Guttenberg das deutsche Volk betrogen?" [Antwort Böhmer:] "Also, das verstehe ich nicht, weshalb man das so formulieren könnte. Wenn er jemanden betrogen haben sollte, dann bestenfalls die Kommission, die seine Dissertation abgenommen hat. Die wird sich wahrscheinlich jetzt betrogen fühlen. Aber er hat ja nicht vor dem deutschen Volk promoviert." Kommentar von GuttenPlag: Es ist nicht nachvollziehbar, wie ein CDU-Politiker eine solche Aussage tätigen kann. Das ist ein Schlag ins Gesicht der deutschen Wissenschaft.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki