Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-09 SPIEGEL ONLINE: Guttenbergs juristische Doktorspiele

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: SPIEGEL ONLINE
Titel: Guttenbergs juristische Doktorspiele
URL: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,755994,00.html
Datum: April 09, 2011
Autor:
Details:
Auszug: Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wird in der Plagiatsaffäre möglicherweise nicht strafrechtlich belangt. Wie Münchner Strafverteidiger berichten, sei die bayerische Justiz auf der Suche nach Präzedenzfällen, in denen Ermittlungen wegen Urheberrechtsverletzungen eingestellt wurden, weil kein öffentliches Interesse bestand." Kommentar von GuttenPlag: Dieses Verhalten seitens der Staatsanwaltschaft ist unfassbar, da selten bei einem Fall ein höheres öffentliches Interesse vorgelegen hat.
  • Spiegel online: Guttenbergs juristische Doktorspiele "Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wird in der Plagiatsaffäre möglicherweise nicht strafrechtlich belangt. Wie Münchner Strafverteidiger berichten, sei die bayerische Justiz auf der Suche nach Präzedenzfällen, in denen Ermittlungen wegen Urheberrechtsverletzungen eingestellt wurden, weil kein öffentliches Interesse bestand." Kommentar von GuttenPlag: Dieses Verhalten seitens der Staatsanwaltschaft ist unfassbar, da selten bei einem Fall ein höheres öffentliches Interesse vorgelegen hat.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki