Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-09 Stuttgarter Nachrichten: Uni will Bericht zu Guttenberg-Arbeit veröffentlichen

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Stuttgarter Nachrichten
Titel: Uni will Bericht zu Guttenberg-Arbeit veröffentlichen
URL: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.guttenberg-uni-will-bericht-zu-guttenberg-arbeit-veroeffentlichen.605388c3-8248-4bee-9194-ab9f26c6be72.html
Datum: April 09, 2011
Autor: dpa
Details:
Auszug: Die Universität Bayreuth will ihren Bericht zur Plagiatsaffäre um die Doktorarbeit von Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) notfalls auch gegen dessen Willen veröffentlichen."Wir wollen eine klare Aussage zum wissenschaftlichen Fehlverhalten zu Guttenbergs treffen und das Thema öffentlich aufarbeiten", sagte Uni-Sprecher Frank Schmälzle am Samstag der Nachrichtenagentur . Nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" (Samstag) kommt die eingesetzte Untersuchungskommission zu dem Schluss, dass der Ex-Verteidigungsminister absichtlich abgeschrieben habe. Guttenberg will eine Veröffentlichung verhindern.
  • Stuttgarter Nachrichten: Uni will Bericht zu Guttenberg-Arbeit veröffentlichen (dpa) "Die Universität Bayreuth will ihren Bericht zur Plagiatsaffäre um die Doktorarbeit von Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) notfalls auch gegen dessen Willen veröffentlichen."Wir wollen eine klare Aussage zum wissenschaftlichen Fehlverhalten zu Guttenbergs treffen und das Thema öffentlich aufarbeiten", sagte Uni-Sprecher Frank Schmälzle am Samstag der Nachrichtenagentur dpa. Nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" (Samstag) kommt die eingesetzte Untersuchungskommission zu dem Schluss, dass der Ex-Verteidigungsminister absichtlich abgeschrieben habe. Guttenberg will eine Veröffentlichung verhindern."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki