Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-10 BILD: „Haltlose Vorwürfe“, „Vorverurteilung“, „unangemessen“: Guttenbergs Anwalt greift Uni Bayreuth an

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: BILD
Titel: „Haltlose Vorwürfe“, „Vorverurteilung“, „unangemessen“: Guttenbergs Anwalt greift Uni Bayreuth an
URL: http://www.bild.de/politik/inland/karl-theodor-zu-guttenberg/anwalt-greift-uni-bayreuth-an-17346442.bild.html
Datum: April 10, 2011
Autor: Michael Backhaus
Details:
Auszug: „Die empörte Reaktion von Guttenberg-Anwalt Alexander Graf von Kalckreuth: »Obwohl die Kommission der Bayreuther Universität ihre Arbeit noch nicht abgeschlossen hat, wird über deren angebliche Ergebnisse bereits in der Presse berichtet. Das widerspricht allen Regeln eines ordentlichen Verfahrens und dient der Vorverurteilung meines Mandanten.«“ Diese Stellungnahme des Anwalts wurde von mehreren Zeitungen zitiert, u.a. als Wort der Woche in der ZEIT (Nr. 16/11).
  • Bild.de: „Haltlose Vorwürfe“, „Vorverurteilung“, „unangemessen“: Guttenbergs Anwalt greift Uni Bayreuth an (Michael Backhaus) „Die empörte Reaktion von Guttenberg-Anwalt Alexander Graf von Kalckreuth: »Obwohl die Kommission der Bayreuther Universität ihre Arbeit noch nicht abgeschlossen hat, wird über deren angebliche Ergebnisse bereits in der Presse berichtet. Das widerspricht allen Regeln eines ordentlichen Verfahrens und dient der Vorverurteilung meines Mandanten.«“ Diese Stellungnahme des Anwalts wurde von mehreren Zeitungen zitiert, u.a. als Wort der Woche in der ZEIT (Nr. 16/11).

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki