Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-10 Berliner Kurier: Guttenberg verschanzt sich im Lügenturm

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: Berliner Kurier
Titel: Guttenberg verschanzt sich im Lügenturm
URL: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/politik/guttenberg_verschanzt_sich_im_luegenturm_plagiats-affaere_dissertation/339832.php
Datum: April 10, 2011
Autor:
Details:
Auszug: Erst trat er von seinem Doktor-Titel zurück, dann von seinem Ministeramt – und jetzt plant Karl-Theodor zu Guttenberg offenbar den Rücktritt vom Image als reuiger Sünder. Mit allen Tricks versucht er, der Wahrheit einen Maulkorb zu verpassen. Der Baron zeigt sein wahres Gesicht! Die Justiz seiner bayerischen Heimat hilft ihm offenbar dabei. Nach einem Bericht des „Spiegels“ sucht sie nach Wegen, um die Strafsache „Doktorarbeit“ einzustellen. Motto: Schwamm drüber, Dr. Schummel!
  • Berliner Kurier: Guttenberg verschanzt sich im Lügenturm "Erst trat er von seinem Doktor-Titel zurück, dann von seinem Ministeramt – und jetzt plant Karl-Theodor zu Guttenberg offenbar den Rücktritt vom Image als reuiger Sünder. Mit allen Tricks versucht er, der Wahrheit einen Maulkorb zu verpassen. Der Baron zeigt sein wahres Gesicht! Die Justiz seiner bayerischen Heimat hilft ihm offenbar dabei. Nach einem Bericht des „Spiegels“ sucht sie nach Wegen, um die Strafsache „Doktorarbeit“ einzustellen. Motto: Schwamm drüber, Dr. Schummel!"
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki