Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-10 RP ONLINE: Guttenberg gibt sich unbelehrbar

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: RP ONLINE
Titel: Guttenberg gibt sich unbelehrbar
URL: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Guttenberg-gibt-sich-unbelehrbar_aid_986046.html
Datum: April 10, 2011
Autor: Detlev Hüwel
Details:
Auszug: Leitartikel. „Für wie dumm hält er eigentlich die Öffentlichkeit und vor allem all jene, die in jahrelanger, mühevoller Forschungsarbeit auf redliche Weise ihren akademischen Grad erworben haben?“ - „Die Causa Guttenberg wirft aber auch einen dunklen Schatten auf die beteiligten Professoren der Uni Bayreuth. Hier muss lückenlos geklärt werden, wie es dazu kommen konnte, dass des Barons dreiste Flickschusterei mit der Bestnote geadelt wurde.“ - Pressemitteilung.
  • Rheinische Post: Guttenberg gibt sich unbelehrbar (Detlev Hüwel) Leitartikel. „Für wie dumm hält er eigentlich die Öffentlichkeit und vor allem all jene, die in jahrelanger, mühevoller Forschungsarbeit auf redliche Weise ihren akademischen Grad erworben haben?“ - „Die Causa Guttenberg wirft aber auch einen dunklen Schatten auf die beteiligten Professoren der Uni Bayreuth. Hier muss lückenlos geklärt werden, wie es dazu kommen konnte, dass des Barons dreiste Flickschusterei mit der Bestnote geadelt wurde.“ - Pressemitteilung.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki