Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-10 Sächsische Zeitung: Die Uni hat sich ebenfalls blamiert

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Publikation: Sächsische Zeitung
Titel: Die Uni hat sich ebenfalls blamiert
URL: http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2736683
Datum: April 10, 2011
Autor: Dieter Schütz
Details:
Auszug: Vorgezogene Veröffentlichung der Ausgabe vom 11.04.2011 () Kommentar: "Höchst peinlich ist die ganze Angelegenheit allerdings nicht nur für Guttenberg, sondern auch für die Universität Bayreuth. Sie hat sich ebenfalls bis auf die Knochen blamiert. Wenn beide Betreuer der Doktorarbeit nicht merken, dass Guttenberg seitenweise abgeschrieben hat, dann liegt an der juristischen Fakultät der Universität offensichtlich einiges im Argen. Kommt hinzu, dass die Professoren für die Dissertation auch noch ausgerechnet die Höchstnote „summa cum laude“ vergeben haben. Selbstkritisches hat man dazu aus Bayreuth noch nicht vernommen.
  • Sächsische Zeitung: Die Uni hat sich ebenfalls blamiert Vorgezogene Veröffentlichung der Ausgabe vom 11.04.2011 (Dieter Schütz) Kommentar: "Höchst peinlich ist die ganze Angelegenheit allerdings nicht nur für Guttenberg, sondern auch für die Universität Bayreuth. Sie hat sich ebenfalls bis auf die Knochen blamiert. Wenn beide Betreuer der Doktorarbeit nicht merken, dass Guttenberg seitenweise abgeschrieben hat, dann liegt an der juristischen Fakultät der Universität offensichtlich einiges im Argen. Kommt hinzu, dass die Professoren für die Dissertation auch noch ausgerechnet die Höchstnote „summa cum laude“ vergeben haben. Selbstkritisches hat man dazu aus Bayreuth noch nicht vernommen."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki