Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-11 AFP: Guttenberg-Ermittlungen dauern angeblich noch Wochen

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: AFP
Titel: Guttenberg-Ermittlungen dauern angeblich noch Wochen
URL: http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iYkYElll92B2u-xp7p7g7Gq1y3CA?docId=CNG.6b0d9bf96c4e4057c7f697109802391d.3c1
Datum: April 11, 2011
Autor: CSU
Details:
Auszug: Die juristische Aufarbeitung der Plagiatsaffäre um den früheren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg () wird noch etliche Wochen in Anspruch nehmen. Frühestens im Sommer oder Anfang Herbst sei mit einer Zwischenbilanz der wegen des Vorwurfs der Urheberrechtsverletzung eingeleiteten Ermittlungen gegen Guttenberg zu rechnen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hof auf Anfrage. Ein genaues Ende der Ermittlungen lasse sich seriös nicht voraussagen.
  • AFP: Guttenberg-Ermittlungen dauern angeblich noch Wochen "Die juristische Aufarbeitung der Plagiatsaffäre um den früheren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) wird noch etliche Wochen in Anspruch nehmen. Frühestens im Sommer oder Anfang Herbst sei mit einer Zwischenbilanz der wegen des Vorwurfs der Urheberrechtsverletzung eingeleiteten Ermittlungen gegen Guttenberg zu rechnen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hof auf Anfrage. Ein genaues Ende der Ermittlungen lasse sich seriös nicht voraussagen."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki