Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-11 AFP: Guttenberg-Ermittlungen dauern angeblich noch Wochen

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: AFP
Titel: Guttenberg-Ermittlungen dauern angeblich noch Wochen
URL: http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iYkYElll92B2u-xp7p7g7Gq1y3CA?docId=CNG.6b0d9bf96c4e4057c7f697109802391d.3c1
Datum: April 11, 2011
Autor: CSU
Details:
Auszug: Die juristische Aufarbeitung der Plagiatsaffäre um den früheren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg () wird noch etliche Wochen in Anspruch nehmen. Frühestens im Sommer oder Anfang Herbst sei mit einer Zwischenbilanz der wegen des Vorwurfs der Urheberrechtsverletzung eingeleiteten Ermittlungen gegen Guttenberg zu rechnen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hof auf Anfrage. Ein genaues Ende der Ermittlungen lasse sich seriös nicht voraussagen.
  • AFP: Guttenberg-Ermittlungen dauern angeblich noch Wochen "Die juristische Aufarbeitung der Plagiatsaffäre um den früheren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) wird noch etliche Wochen in Anspruch nehmen. Frühestens im Sommer oder Anfang Herbst sei mit einer Zwischenbilanz der wegen des Vorwurfs der Urheberrechtsverletzung eingeleiteten Ermittlungen gegen Guttenberg zu rechnen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hof auf Anfrage. Ein genaues Ende der Ermittlungen lasse sich seriös nicht voraussagen."
Fakten zu „Pressespiegel/Eintrag/2011-04-11 AFP: Guttenberg-Ermittlungen dauern angeblich noch WochenRDF-Feed
ArtikelauszugDie juristische Aufarbeitung der PlagiatsaDie juristische Aufarbeitung der Plagiatsaffäre um den früheren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg () wird noch etliche Wochen in Anspruch nehmen. Frühestens im Sommer oder Anfang Herbst sei mit einer Zwischenbilanz der wegen des Vorwurfs der Urheberrechtsverletzung eingeleiteten Ermittlungen gegen Guttenberg zu rechnen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hof auf Anfrage. Ein genaues Ende der Ermittlungen lasse sich seriös nicht voraussagen.ungen lasse sich seriös nicht voraussagen.
ArtikeltitelGuttenberg-Ermittlungen dauern angeblich noch Wochen +
AutorCSU +
Erscheinungsdatum11 April 2011 +
Gesichtet
InHauptPS
PublikationAFP +
URLDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iYkYElll92B2u-xp7p7g7Gq1y3CA?docId=CNG.6b0d9bf96c4e4057c7f697109802391d.3c1 +

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki