Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-11 FOCUS Online: Wissenschaftler fordern Bericht zu Guttenberg-Arbeit

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: FOCUS Online
Titel: Wissenschaftler fordern Bericht zu Guttenberg-Arbeit
URL: http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_69504.html
Datum: April 11, 2011
Autor: dpa
Details:
Auszug: Führende Wissenschaftler haben Karl-Theodor zu Guttenberg aufgefordert, die Untersuchungen zu seiner Doktorarbeit offenzulegen. Wer in der Öffentlichkeit Ruhm erfahren habe, müsse damit umgehen, dass auch sein Fehlverhalten öffentlich werde. Das sagte der Präsident des Deutschen Hochschulverbands, Bernhard Kempen, «Spiegel Online». Die Universität Bayreuth müsse die Möglichkeit erhalten, sich öffentlich zu dem Fall zu positionieren. Guttenberg strengt derzeit den Rechtsweg an, um den Bericht geheim zu halten.
  • FOCUS ONLINE: Wissenschaftler fordern Bericht zu Guttenberg-Arbeit (dpa) "Führende Wissenschaftler haben Karl-Theodor zu Guttenberg aufgefordert, die Untersuchungen zu seiner Doktorarbeit offenzulegen. Wer in der Öffentlichkeit Ruhm erfahren habe, müsse damit umgehen, dass auch sein Fehlverhalten öffentlich werde. Das sagte der Präsident des Deutschen Hochschulverbands, Bernhard Kempen, «Spiegel Online». Die Universität Bayreuth müsse die Möglichkeit erhalten, sich öffentlich zu dem Fall zu positionieren. Guttenberg strengt derzeit den Rechtsweg an, um den Bericht geheim zu halten."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki