Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-11 Financial Times Deutschland: Plagiatsaffäre: Guttenberg ist ein schlechter Verlierer

< Pressespiegel

4.223Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Financial Times Deutschland
Titel: Plagiatsaffäre: Guttenberg ist ein schlechter Verlierer
URL: http://www.ftd.de/politik/deutschland/:plagiatsaffaere-guttenberg-ist-ein-schlechter-verlierer/60037642.html
Datum: April 11, 2011
Autor: Thomas Schmoll
Details:
Auszug: Freiherr Karl-Theodor zu Guttenberg versteht - wieder einmal - die Welt nicht mehr. Es ist seine Welt, eine, die sich allein um ihn zu drehen hat, in der er sich im Mittelpunkt sieht. Gerät sie aus den Fugen, ist Guttenberg, der sich eine zeitlang zurecht als Sonnengott der Union fühlen durfte, sauer. Neurdings sogar so sauer, dass er zu Rechtsmitteln greift. (...) Man kann sich im Internet auf der Seite "GuttenPlag Wiki" ansehen, wo Guttenberg abgepinnt hat, mal direkt, mal schlecht verfremdet. Dort wird der Ex-Doktor quasi Klick für Klick bloßgestellt. Das Ergebnis der Hochschule ist also nur logisch. Dass Guttenberg es nicht veröffentlicht sehen will, macht ihn zum schlechten Verlierer.
  • Financial Times Deutschland: Plagiatsaffäre: Guttenberg ist ein schlechter Verlierer (Thomas Schmoll) "Freiherr Karl-Theodor zu Guttenberg versteht - wieder einmal - die Welt nicht mehr. Es ist seine Welt, eine, die sich allein um ihn zu drehen hat, in der er sich im Mittelpunkt sieht. Gerät sie aus den Fugen, ist Guttenberg, der sich eine zeitlang zurecht als Sonnengott der Union fühlen durfte, sauer. Neurdings sogar so sauer, dass er zu Rechtsmitteln greift. (...) Man kann sich im Internet auf der Seite "GuttenPlag Wiki" ansehen, wo Guttenberg abgepinnt hat, mal direkt, mal schlecht verfremdet. Dort wird der Ex-Doktor quasi Klick für Klick bloßgestellt. Das Ergebnis der Hochschule ist also nur logisch. Dass Guttenberg es nicht veröffentlicht sehen will, macht ihn zum schlechten Verlierer."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki