Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-11 Freie Presse: Die Fakten sprechen

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Publikation: Freie Presse
Titel: Die Fakten sprechen
URL: http://www.freiepresse.de
Datum: April 11, 2011
Autor: Chemnitz
Details:
Auszug: Sascha Aurich) „Was will Guttenberg eigentlich noch retten? [...] Der Prüfbericht wird kommen, das Urteil liegt auf der Hand. Ob es offiziell verkündet werden darf oder nicht, ändert nichts an den Fakten. Sie sprechen gegen Guttenberg. So wie sein Verhalten jetzt dagegen spricht, dass er - wie es sich viele wünschen - möglichst bald in die Politik zurückkehrt. Er sollte sich Zeit lassen. Viel Zeit.“ (in der gedruckten Ausgabe: Nr. 85, 49. Jahrgang 2011, Seite 4).
  • Freie Presse (Chemnitz): Die Fakten sprechen (Sascha Aurich) „Was will Guttenberg eigentlich noch retten? [...] Der Prüfbericht wird kommen, das Urteil liegt auf der Hand. Ob es offiziell verkündet werden darf oder nicht, ändert nichts an den Fakten. Sie sprechen gegen Guttenberg. So wie sein Verhalten jetzt dagegen spricht, dass er - wie es sich viele wünschen - möglichst bald in die Politik zurückkehrt. Er sollte sich Zeit lassen. Viel Zeit.“ (in der gedruckten Ausgabe: Freie Presse Nr. 85, 49. Jahrgang 2011, Seite 4).
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki