Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-11 Main-Netz: Guttenberg zurück in den Schlagzeilen

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Publikation: Main-Netz
Titel: Guttenberg zurück in den Schlagzeilen
URL: http://www.main-netz.de/nachrichten/politik/politik/art4204,1604562
Datum: April 11, 2011
Autor:
Details:
Auszug: Sollte die Universität tatsächlich zu dem Ergebnis kommen, dass Guttenberg gezielt abgeschrieben hat, wäre dies auch ein Schlag für alle in der Union, die nach wie vor an ihren gestürzten Star glauben. Wie rief doch CSU-Chef Horst Seehofer beim politischen Aschermittwoch dem nicht Anwesenden »im Namen aller Schwarzen« zu: »Du bist einer von uns, Du bleibst einer von uns, und wir wollen, dass Du wieder zurückkehrst in die deutsche Politik.« Ein Comeback dürfte aber für einen in die Nähe der Täuschung und des Betruges gerückten Guttenberg erheblich schwieriger werden.
  • Main Netz: Guttenberg zurück in den Schlagzeilen "Sollte die Universität tatsächlich zu dem Ergebnis kommen, dass Guttenberg gezielt abgeschrieben hat, wäre dies auch ein Schlag für alle in der Union, die nach wie vor an ihren gestürzten Star glauben. Wie rief doch CSU-Chef Horst Seehofer beim politischen Aschermittwoch dem nicht Anwesenden »im Namen aller Schwarzen« zu: »Du bist einer von uns, Du bleibst einer von uns, und wir wollen, dass Du wieder zurückkehrst in die deutsche Politik.« Ein Comeback dürfte aber für einen in die Nähe der Täuschung und des Betruges gerückten Guttenberg erheblich schwieriger werden."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki