Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-11 Mittelbayerische Zeitung: Guttenberg-Bericht wird von Uni veröffentlicht

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Mittelbayerische Zeitung
Titel: Guttenberg-Bericht wird von Uni veröffentlicht
URL: http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/guttenberg_bericht_wird_von_un/652532/guttenberg_bericht_wird_von_un.html
Datum: April 11, 2011
Autor: ...
Details:
Auszug: Er bekräftigte aber, dass die Universität Bayreuth den Bericht notfalls auch gegen den Willen des Ex-Minister veröffentlichen will. () Die juristische Aufarbeitung der Plagiatsaffäre wird dagegen noch etliche Wochen in Anspruch nehmen. Die ermittelnde Staatsanwaltschaft in Hof rechnet, frühestens im Sommer oder Anfang Herbst eine Zwischenbilanz der Ermittlungen wegen Urheberrechtsverletzung ziehen zu können. Das sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hof am Montag. Ein genaues Ende der Ermittlungen lasse sich seriös nicht voraussagen.
  • Mittelbayrische: Guttenberg-Bericht wird von Uni veröffentlicht "Er bekräftigte aber, dass die Universität Bayreuth den Bericht notfalls auch gegen den Willen des Ex-Minister veröffentlichen will. (...) Die juristische Aufarbeitung der Plagiatsaffäre wird dagegen noch etliche Wochen in Anspruch nehmen. Die ermittelnde Staatsanwaltschaft in Hof rechnet, frühestens im Sommer oder Anfang Herbst eine Zwischenbilanz der Ermittlungen wegen Urheberrechtsverletzung ziehen zu können. Das sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hof am Montag. Ein genaues Ende der Ermittlungen lasse sich seriös nicht voraussagen."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki