Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-11 T-online: Der Guttenberg Ersatz

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: T-online
Titel: Der Guttenberg Ersatz
URL: http://nachrichten.t-online.de/der-guttenberg-ersatz/id_45676364/index?news
Datum: April 11, 2011
Autor:
Details:
Auszug: http://nachrichten..de/der-guttenberg-ersatz/id_45676364/index?news ] "Das Leben ist unberechenbar. Eigentlich sollte auf diesem Stuhl Karl-Theodor zu Guttenberg sitzen. Der Leiter der Berliner Parlamentsredaktion der "Bild"-Zeitung, Nikolaus Blome, hat ein Buch über das zerrüttete Verhältnis zwischen Politik und Bürgern geschrieben. Vorstellen sollte das Werk einer, der mit Bürgern und "Bild" gleichermaßen gut konnte: der Publikumsliebling Guttenberg.Der Rücktritt des Verteidigungsministers kam dazwischen, Ersatz musste her.
  • t-online: Der Guttenberg Ersatz "Das Leben ist unberechenbar. Eigentlich sollte auf diesem Stuhl Karl-Theodor zu Guttenberg sitzen. Der Leiter der Berliner Parlamentsredaktion der "Bild"-Zeitung, Nikolaus Blome, hat ein Buch über das zerrüttete Verhältnis zwischen Politik und Bürgern geschrieben. Vorstellen sollte das Werk einer, der mit Bürgern und "Bild" gleichermaßen gut konnte: der Publikumsliebling Guttenberg.Der Rücktritt des Verteidigungsministers kam dazwischen, Ersatz musste her."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki