Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-11 stern.de: Stillgehalten ihr Professoren!

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Publikation: stern.de
Titel: Stillgehalten ihr Professoren!
URL: http://www.stern.de/politik/deutschland/guttenberg-und-die-universitaet-bayreuth-stillgehalten-ihr-professoren-1673528.html
Datum: April 11, 2011
Autor: Florian Güßgen
Details:
Auszug: Das Urteil über die Guttenbergsche Arbeit ist im Grunde gefällt, der Pranger ist mit GuttenPlag-Wiki von Anbeginn der Affäre an öffentlich einsehbar gewesen. Dass hier getäuscht worden ist, ist ebenso offensichtlich wie die Erkenntnis, dass Guttenbergs Unterscheidung in "unbewusste" oder "bewusste" Täuschung eine hanebüchene rhetorische Nebelkerze ist. Insofern war und ist auch das Ergebnis der Untersuchung der Bayreuther Kommission vorhersehbar - nicht wegen der Voreingenommenheit ihrer Mitglieder, sondern wegen der erdrückenden Last der Beweise.
  • Stern.de: Stillgehalten ihr Professoren! (Florian Güßgen) "Das Urteil über die Guttenbergsche Arbeit ist im Grunde gefällt, der Pranger ist mit GuttenPlag-Wiki von Anbeginn der Affäre an öffentlich einsehbar gewesen. Dass hier getäuscht worden ist, ist ebenso offensichtlich wie die Erkenntnis, dass Guttenbergs Unterscheidung in "unbewusste" oder "bewusste" Täuschung eine hanebüchene rhetorische Nebelkerze ist. Insofern war und ist auch das Ergebnis der Untersuchung der Bayreuther Kommission vorhersehbar - nicht wegen der Voreingenommenheit ihrer Mitglieder, sondern wegen der erdrückenden Last der Beweise."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki