Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-11 sueddeutsche.de: Es wird veröffentlicht - ob Guttenberg will oder nicht

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: sueddeutsche.de
Titel: Es wird veröffentlicht - ob Guttenberg will oder nicht
URL: http://www.sueddeutsche.de/karriere/uni-bayreuth-untersuchung-zur-plagiatsaffaere-es-wird-oeffentlich-ob-guttenberg-will-oder-nicht-1.1083730
Datum: April 11, 2011
Autor: CSU
Details:
Auszug: http://www./karriere/uni-bayreuth-untersuchung-zur-plagiatsaffaere-es-wird-oeffentlich-ob-guttenberg-will-oder-nicht-1.1083730 ] "Guttenbergs Anwalt kann sie nicht aufhalten: In der Plagiatsaffäre um Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg () wird die Universität Bayreuth ihren Untersuchungsbericht Ende April vorlegen. Die fünfköpfige Kommission zur Selbstkontrolle der Wissenschaft sei am 7. April zu ihrer abschließenden Sitzung zusammengekommen, bestätigte Hochschulsprecher Frank Schmälzle am Montag. Derzeit würden Ergänzungen aus den Reihen der Kommissionsmitglieder in die Stellungnahme zum wissenschaftlichen Fehlverhalten des Ex-Ministers eingearbeitet. Der Abschlussbericht soll dann Ende des Monats der Hochschulleitung übergeben werden. (…) Er bekräftigte, dass die Universität Bayreuth den Bericht notfalls auch gegen den Willen des Ex-Minister veröffentlichen wolle.
  • sueddeutsche.de: Es wird veröffentlicht - ob Guttenberg will oder nicht "Guttenbergs Anwalt kann sie nicht aufhalten: In der Plagiatsaffäre um Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) wird die Universität Bayreuth ihren Untersuchungsbericht Ende April vorlegen. Die fünfköpfige Kommission zur Selbstkontrolle der Wissenschaft sei am 7. April zu ihrer abschließenden Sitzung zusammengekommen, bestätigte Hochschulsprecher Frank Schmälzle am Montag. Derzeit würden Ergänzungen aus den Reihen der Kommissionsmitglieder in die Stellungnahme zum wissenschaftlichen Fehlverhalten des Ex-Ministers eingearbeitet. Der Abschlussbericht soll dann Ende des Monats der Hochschulleitung übergeben werden. (…) Er bekräftigte, dass die Universität Bayreuth den Bericht notfalls auch gegen den Willen des Ex-Minister veröffentlichen wolle."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki