Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-12 Berliner Zeitung: Plagiats-Opfer will Guttenberg bei der Staaatsanwaltschaft anzeigen

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Berliner Zeitung
Titel: Plagiats-Opfer will Guttenberg bei der Staaatsanwaltschaft anzeigen
URL: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/340158/340159.php
Datum: April 12, 2011
Autor: Matthias Thieme
Details:
Auszug: Der ehemalige Verteidigungsminister Karl Theodor zu Guttenberg wird nach Informationen der aus dem Kreis der Personen angezeigt, deren Texte er in seiner Doktorarbeit kopiert hatte. "Ich werde Strafantrag gegen Herrn zu Guttenberg stellen", sagte ein Plagiats-Opfer der , dessen Texte in Guttenbergs Doktorarbeit in großem Umfang plagiiert wurden. Juristen seien derzeit damit befasst, den Strafantrag für die zuständige Staatsanwaltschaft Hof auszuarbeiten.
  • Berliner Zeitung: Plagiats-Opfer will Guttenberg bei der Staaatsanwaltschaft anzeigen (Matthias Thieme) "Der ehemalige Verteidigungsminister Karl Theodor zu Guttenberg wird nach Informationen der Berliner Zeitung aus dem Kreis der Personen angezeigt, deren Texte er in seiner Doktorarbeit kopiert hatte. "Ich werde Strafantrag gegen Herrn zu Guttenberg stellen", sagte ein Plagiats-Opfer der Berliner Zeitung, dessen Texte in Guttenbergs Doktorarbeit in großem Umfang plagiiert wurden. Juristen seien derzeit damit befasst, den Strafantrag für die zuständige Staatsanwaltschaft Hof auszuarbeiten."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki