Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-12 Charivari Radio: Hasselfeldt hofft auf Guttenbergs Einsicht

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: Charivari Radio
Titel: Hasselfeldt hofft auf Guttenbergs Einsicht
URL: http://www.charivari.de/nachrichten/hasselfeldt-hofft-auf-guttenbergs-einsicht,4da440a048b70.php
Datum: April 12, 2011
Autor:
Details:
Auszug: Der Druck auf den ehemaligen Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg zur lückenlosen Aufklärung der Plagiatsaffäre wächst. Am Dienstag forderte auch die CSU-Landesgruppenvorsitzende Gerda Hasselfeldt ihren Parteifreund zur Unterstützung auf. 'Ich hoffe es auch persönlich. Ich glaube, dass es der Sache gut tut, hier Transparenz zu zeigen und auch an der Aufklärung mitzuwirken', sagte Hasselfeldt in Berlin. 'Aber ich muss dazu sagen: Es darf keine Vorverurteilung geben'.
  • Charivari Radio: Hasselfeldt hofft auf Guttenbergs Einsicht "Der Druck auf den ehemaligen Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg zur lückenlosen Aufklärung der Plagiatsaffäre wächst. Am Dienstag forderte auch die CSU-Landesgruppenvorsitzende Gerda Hasselfeldt ihren Parteifreund zur Unterstützung auf. 'Ich hoffe es auch persönlich. Ich glaube, dass es der Sache gut tut, hier Transparenz zu zeigen und auch an der Aufklärung mitzuwirken', sagte Hasselfeldt in Berlin. 'Aber ich muss dazu sagen: Es darf keine Vorverurteilung geben'."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki