Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-12 Charivari Radio: Hasselfeldt hofft auf Guttenbergs Einsicht

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Charivari Radio
Titel: Hasselfeldt hofft auf Guttenbergs Einsicht
URL: http://www.charivari.de/nachrichten/hasselfeldt-hofft-auf-guttenbergs-einsicht,4da440a048b70.php
Datum: April 12, 2011
Autor:
Details:
Auszug: Der Druck auf den ehemaligen Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg zur lückenlosen Aufklärung der Plagiatsaffäre wächst. Am Dienstag forderte auch die CSU-Landesgruppenvorsitzende Gerda Hasselfeldt ihren Parteifreund zur Unterstützung auf. 'Ich hoffe es auch persönlich. Ich glaube, dass es der Sache gut tut, hier Transparenz zu zeigen und auch an der Aufklärung mitzuwirken', sagte Hasselfeldt in Berlin. 'Aber ich muss dazu sagen: Es darf keine Vorverurteilung geben'.
  • Charivari Radio: Hasselfeldt hofft auf Guttenbergs Einsicht "Der Druck auf den ehemaligen Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg zur lückenlosen Aufklärung der Plagiatsaffäre wächst. Am Dienstag forderte auch die CSU-Landesgruppenvorsitzende Gerda Hasselfeldt ihren Parteifreund zur Unterstützung auf. 'Ich hoffe es auch persönlich. Ich glaube, dass es der Sache gut tut, hier Transparenz zu zeigen und auch an der Aufklärung mitzuwirken', sagte Hasselfeldt in Berlin. 'Aber ich muss dazu sagen: Es darf keine Vorverurteilung geben'."
Fakten zu „Pressespiegel/Eintrag/2011-04-12 Charivari Radio: Hasselfeldt hofft auf Guttenbergs EinsichtRDF-Feed
ArtikelauszugDer Druck auf den ehemaligen VerteidigungsDer Druck auf den ehemaligen Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg zur lückenlosen Aufklärung der Plagiatsaffäre wächst. Am Dienstag forderte auch die CSU-Landesgruppenvorsitzende Gerda Hasselfeldt ihren Parteifreund zur Unterstützung auf. 'Ich hoffe es auch persönlich. Ich glaube, dass es der Sache gut tut, hier Transparenz zu zeigen und auch an der Aufklärung mitzuwirken', sagte Hasselfeldt in Berlin. 'Aber ich muss dazu sagen: Es darf keine Vorverurteilung geben'.gen: Es darf keine Vorverurteilung geben'.
ArtikeltitelHasselfeldt hofft auf Guttenbergs Einsicht +
Erscheinungsdatum12 April 2011 +
Gesichtet
InHauptPS
PublikationCharivari Radio +
URLDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.http://www.charivari.de/nachrichten/hasselfeldt-hofft-auf-guttenbergs-einsicht%2C4da440a048b70.php +

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki