Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-12 Financial Times Deutschland: Plagiatsjäger nehmen Koch-Mehrin ins Visier

< Pressespiegel

4.223Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Financial Times Deutschland
Titel: Plagiatsjäger nehmen Koch-Mehrin ins Visier
URL: http://www.ftd.de/politik/deutschland/:dissertationen-im-check-plagiatsjaeger-nehmen-koch-mehrin-ins-visier/60038062.html
Datum: April 12, 2011
Autor: Jasmin Lörcher, Brüssel
Details:
Auszug: Guttenbergsche Ausmaße hat der Fall bislang noch nicht. Und doch sind Plagiatsjäger offenbar bei der Doktorarbeit der Europaparlamentarierin fündig geworden. Sollte sie der Schummelei überführt werden, träfe das die Politik ins Mark." (...) "Die kopierte Doktorarbeit von Ex-Verteidigungsminister Guttenberg hat das Interesse an Politikerdissertationen enorm gesteigert. Nun sind die Plagiatsjäger offenbar bei einer prominenten Liberalen fündig geworden.
  • Financial Times Deutschland: Plagiatsjäger nehmen Koch-Mehrin ins Visier (Jasmin Lörcher, Brüssel) "Guttenbergsche Ausmaße hat der Fall bislang noch nicht. Und doch sind Plagiatsjäger offenbar bei der Doktorarbeit der Europaparlamentarierin fündig geworden. Sollte sie der Schummelei überführt werden, träfe das die Politik ins Mark." (...) "Die kopierte Doktorarbeit von Ex-Verteidigungsminister Guttenberg hat das Interesse an Politikerdissertationen enorm gesteigert. Nun sind die Plagiatsjäger offenbar bei einer prominenten Liberalen fündig geworden.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki