Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-12 Frankfurter Rundschau: Guttenberg soll vor Gericht

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Frankfurter Rundschau
Titel: Guttenberg soll vor Gericht
URL: http://www.fr-online.de/politik/plagiats-opfer-will-guttenberg-anzeigen/-/1472596/8335400/-/index.html
Datum: April 12, 2011
Autor: Matthias Thieme
Details:
Auszug: Ein Plagiats-Opfer zeigt den Ex-Verteidigungsminister an. Diesem droht damit ein Strafprozess. Das Verhalten Guttenbergs verärgert viele, von denen er abgeschrieben hat." (...) "„Ich werde Strafantrag gegen Herrn zu Guttenberg stellen“, sagte ein Plagiats-Opfer der Zeitung, dessen Texte in Guttenbergs Doktorarbeit in großem Umfang plagiiert wurden. Juristen seien derzeit damit befasst, den Strafantrag für die zuständige Staatsanwaltschaft Hof auszuarbeiten.
  • Frankfurter Rundschau: Guttenberg soll vor Gericht (Matthias Thieme) "Ein Plagiats-Opfer zeigt den Ex-Verteidigungsminister an. Diesem droht damit ein Strafprozess. Das Verhalten Guttenbergs verärgert viele, von denen er abgeschrieben hat." (...) "„Ich werde Strafantrag gegen Herrn zu Guttenberg stellen“, sagte ein Plagiats-Opfer der Zeitung, dessen Texte in Guttenbergs Doktorarbeit in großem Umfang plagiiert wurden. Juristen seien derzeit damit befasst, den Strafantrag für die zuständige Staatsanwaltschaft Hof auszuarbeiten."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki