Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-13 Financial Times Deutschland: Guttenberg knickt im Streit mit Uni Bayreuth ein

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Financial Times Deutschland
Titel: Guttenberg knickt im Streit mit Uni Bayreuth ein
URL: http://www.ftd.de/politik/deutschland/:plagiatsaffaere-guttenberg-knickt-im-streit-mit-uni-bayreuth-ein/60039032.html
Datum: April 13, 2011
Autor: Tobias Schwarz
Details:
Auszug: Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg akzeptiert die Veröffentlichung des Gutachtens der Universität Bayreuth zu seiner teils abgeschriebenen Doktorarbeit. Zwar berühre die Frage die Persönlichkeitsrechte Guttenbergs, "gleichwohl stimmt unser Mandant der Veröffentlichung der Kommissionsergebnisse zu", teilten Guttenbergs Anwälte Alexander Graf von Kalckreuth und Klaus Leipold mit. Der CSU-Politiker habe weder eine Klage gegen die Veröffentlichung der Untersuchungsergebnisse angedroht noch eingereicht.
  • Financial Times Deutschland: Guttenberg knickt im Streit mit Uni Bayreuth ein (Tobias Schwarz) "Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg akzeptiert die Veröffentlichung des Gutachtens der Universität Bayreuth zu seiner teils abgeschriebenen Doktorarbeit. Zwar berühre die Frage die Persönlichkeitsrechte Guttenbergs, "gleichwohl stimmt unser Mandant der Veröffentlichung der Kommissionsergebnisse zu", teilten Guttenbergs Anwälte Alexander Graf von Kalckreuth und Klaus Leipold mit. Der CSU-Politiker habe weder eine Klage gegen die Veröffentlichung der Untersuchungsergebnisse angedroht noch eingereicht."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki